Dauerhafte Haarentfernung im Intimbereich des Mannes mit dem schmerzfreien 3 Wellenlängen Laser in Oberneufnach. Gerade an empfindlichen Stellen ist es wichtig, sich für eine schonende Methode der Haarentfernung zu entscheiden.

Neben Rasieren, Epilieren, Waxing oder dem Sugaring ist die Haarentfernung mit dem 3 Wellenlängen Laser eine gute Alternative, vor allem weil diese neue schmerzfreie Methode langanhaltend glatte Haut gewährleisten kann. Erste Ergebnisse siehst du schon nach deiner ersten kostenfreien Testbehandlung!


Ich Sylvia bin Expertin in der dauerhaften Haarentfernung was Intimenthaarung bei Männer angeht.

Für mich die beste Technologie seit es die dauerhafte Haarentfernung gibt, weil diese Epilationsmethode sowohl hautschonend als auch besonders zuverlässig ist!


Du kennst sicher das Gefühl nach der Rasur in dieser sensiblen Region oder???

Meistens ist die Folgeerscheinung an den darauffolgenden Tagen

>kratzige Stoppeln

> rote Pusteln

diese lästigen Rasuririrtationen müssen nicht sein!

Genau aus diesem Grund entscheiden sich Männer sich für eine dauerhafte Enthaarung.


Im Zeitalter der sanften, schmerzfreien, sprich modernen Enthaarung mit dem 3 Wellenlängen Laser macht Haarentfernung Spaß!

Während der Behandlung gleitet ein Saphir ( wie bei einer Massage)über die Epilationsregion. Durch die Wärmeentwicklung werden die Haarwurzeln verödet und fallen schließlich aus. Eine geniale  Kontaktkühlung sorgt während der Behandlung dafür, dass die Haarentfernung schmerzarm und zum Genuß wird. Allerdings muss die Epilation mehrmals wiederholt werden, damit alle Haare langanhaltend entfernt werden können.

 

Rasieren gehört ab jetzt der Vergangenheit an und kann für dich bedeuten,  das der männliche Intimbereich für lange Zeit glatt und gepflegt ist!


Ich freue mich auf unsere Begegnung!

Sylvia