Das gute Gefühl während der Dauerhaften Haarentfernung und danach -Schönheit ist mein Handwerk!


Das gute Gefühl während deiner Behandlung mit der Dauerhaften Haarentfernung

Der Behandlungskopf wird sanft und gleitend, während Mehrfachimpulse abgegeben werden, über die Haut bewegt. Es ist ein gleiten mit einer angenhemen Kühlung auf der Haut und absolut ganz ohne Schmerzen und ohne Hitze!!!

Ganz entspannt lassen sich selbst empfindlichste Zonen wie Schamlippen oder am Schaft des Penis dank der einzigartigen Technik des 3 Wellenlängen E-Motion 3iCELaser behandeln!


Das besondere ist, dass durch dieses schonende Verfahren nun auch sonnengebräunte Haut behandelt werden kann!


Mit dieser Technik ist alles anders, dies Behandlungsart dieses einzigatige Gerät sorgt für kurze Behandlungszeiten und schnellen Erfolg!

Der brandneue SHR Diodenlaser NEU mit 3 verschiedenen Wellenlängen in einem Handstück für ein perfektes Ergebnis bei der dauerhaften Haarentfernung.


Warum 3 verschiedene Wellenlängen?

Herkömmliche Diodenlaser arbeiten in einen Wellenlängenbereich von 808nm bzw. 810nm (je nach Anbieter). Diese Wellenlänge bedingt eine bestimmte Lichtabsorption und Eindringtiefe. Vereinfacht ausgedrückt, Haarfollikel in einer bestimmten Tiefe konnten gut behandelt werden, andere Follikel in anderen Tiefen jedoch nicht so erfolgreich. Leider sind die Haarfollikel nicht immer in der gleichen Tiefe unter der Haut, dies variiert je nach Körperareal und Mensch.


Mit der neuen MULTI 3 Technik kommen nun 2 weitere Wellenlängen hinzu, die Haarentfernungsprofis eventuell bereits kennen, die 755nm aus der Alexandritlaser-Technik und die 1.064nm aus der Nd.-Yag Technik. Dies kombiniert mit den 808 nm aus der klassischen Diodenlaser-Technik ermöglicht nun eine noch wesentlich verbesserte und effizientere Behandlung bei der dauerhaften Haarentfernung. Hellere feine Haare und auch dunklere Hauttypen können mit dieser neuen Kombination nun auch erfolgreich behandelt werden.

Alle 3 Wellenlängen sind in einem Handstück vereint.
Dieser SHR Diodenlaser ist einer von wenigen weltweit, welcher vom deutschen TÜV geprüft und zertifiziert ist.


Das gute Gefühl

''haarsache ''schöne, glatte und haarfreie Haut by Sylvia mit 3 Wellenlängen E-Motion 3iCELaser

Was macht die ''haarsache'' der Dauerhaften Haarentfernung in Oberneufnach und Region mit meiner Methode die einzigartig ist aus?

Ich zeige es dir auf einen Blick:

  •     Die effektive Wirkung zeigt sich bereits nach der 1. Anwendung sicht und spürbar!
  •     Behandlung aller Haartypen, alle Hauttypen, auch sonnengebräunte Haut!
  •  Persönliche und individuelle kostenfrei Beratung mit gratis Probebehandlung
  •     meine Erfahrung seit 2002 mit den verschiedensten Technologien
  •     modernste IPL/E-Motion/Laser Technologie mit effektiver Kühlung
  •     stressfreie und angenehme Behandlung zum Wohlfühlen
  •     kurze Behandlungzeiten mit hoher Leistungsfähigkeit ergebnisorientierte Zwischenkontrolle
  •     Ganzjährige Behandlung möglich (auch im Sommer!)  

Das gute Gefühl danach, Schönheit ist mein Handwerk!!!

  • Keine roten Pusteln und eingewachsenen Haare mehr!
  • Kein dunkler Schatten mehr!
  • Keine Hautirritationen mehr
  • Keine Pickel mehr!
  • Keine Rötung mehr!

all das ist das Gute ''haarsache'' Gefühl by Sylvia

Ich freue mich auf unsere Begegnung.


Ruf an: Tel 08262/2375 und mache jetzt deinen Wunschtermin aus. So wird dein Traum von glatter und  stoppelfreier  Haut Wirklichkeit!